Konditionen / AGBs

1. Vertragsabschluss


Für das Zustandekommen des Vertrages gelten die Bestimmungen des schweizerischen Obligationenrechts. Eine Reservation gilt als zustande gekommen, wenn eine Bezahlung oder eine Garantie mit einer Kreditkarte eingegangen ist. Wir behalten uns vor, Annullationskosten direkt mit der, zur Garantie mitgeteilten Kreditkarte zu belasten.

2. Booking


Direkt online buchbar. Bequem, einfach und schnell oder natürlich über die Reservationszentrale.
Die Vorauszahlung der gesamten Buchungssumme ist am Tag der Buchung erforderlich oder direkt beim 24/7 Self-Check-In Automaten.

3. Preise / Zahlungsmittel


Die Preise ergeben sich aus dem Vertragsabschluss respektive der zugrunde liegenden Preisliste. Unsere Preise verstehen sich in CHF inklusive Service und MwSt.

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: Mastercard, Maestro-Card und Visa. Wir bitten Sie um Verständnis, wenn keine persönlichen Checks angenommen werden können. Als Bankverbindung steht folgendes Konto zur Verfügung:

Kontoinhaber    Primag Management AG
BankZürcher Kantonalbank
Konto Nr.80-151-4
IBAN CH29 0070 0110 0042 8477 3

4. Check-in / Check-out Zeit


Das Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 15 Uhr zur Verfügung. Wir bitten Sie, Ihr Zimmer am Abreisetag bis um 10 Uhr freizugeben.

5. 24/7 Automatischer Check-in/-out


Im Hotel Höri INN funktioniert der Check-in und –out einfach und schnell. Vor dem Hoteleingang befindet sich ein Self-Check-in Automat zum einchecken. Durch die Eingabe Ihrer persönlichen Reservierungsnummer oder des Familiennamens gelangen Sie in die Check-in Maske am Automat. Die Bezahlung erfolgt vor Ort mit Kreditkarte oder EC-Karte. Nach Abschluss des Check-in Vorgangs am Automat wird die Zimmerschlüsselkarte automatisch ausgeworfen.

6. Frühanreise und Spätabreise


Falls Sie schon früh am Tag anreisen und Ihr Zimmer dann sofort beziehen möchten, empfehlen wir Ihnen, bereits für die Nacht davor zu reservieren.

7. Garantierte Reservierung


Für alle Reservierungen ist die Absicherung durch eine übliche Kreditkarte erforderlich. Reservierungen sind nur durch eine Anzahlung garantiert.

8. Stornierungsbedingungen

Die Zimmer können jeweils bis 24 Stunden vor Anreise kostenlos storniert werden.

9. Brandschutz & Rauchverbot

  1. Im gesamten Gebäude sind die Brandschutzbestimmungen unbedingt einzuhalten.
  2. Auf Grund der Brandschutzbestimmungen ist die Benutzung von Wasserkochern, Miniöfen, Toaster, Tauchsieder, elektrische Bügeleisen und ähnlichen Geräten, die nicht zur Ausstattung des Zimmers zählen, strikt verboten!
  3. Falls versucht wird, die Brandmelder mutwillig außer Betrieb zu setzen, wird dies mit einer Strafgebühr von mindestens CHF 100.00 pro Zimmer bzw. ggf. allfällig höhere Technikerkosten geahndet.
  4. Das Rauchen auf den Zimmern sowie im ganzen Hotelbetrieb ist strengstens untersagt. Das Hotel Höri Inn ist ein reiner Nichtraucher-Hotelbetrieb. Bei Auslösen eines Feueralarms werden als Aufwandsgebühr mindestens CHF 100.00 bzw. ggf. die Einsatzkosten der Feuerwehr (mind. CHF 1'000.00) an den Verursacher weiterverrechnet.
  5. Laut Schweizer Gesetzgebung ist das Rauchen im Hotel Höri Inn grundsätzlich verboten.
  6. Aus feuerpolizeilichen Gründen werden zuwiderrechtlich abgestellte Fahrzeuge auf Kosten des Fahrzeuginhabers abgeschleppt.

10. Dienstleistungen im Hotel und Zimmer


Verpflegungsraum/Lobby:
Flexible und unkomplizierte Selbstverpflegung im Hightech 24/7-Vending-Room: qualitativ hochstehende Snacks-, Getränke- und Kaffeemaschinen.
Hotelausstattung:

  • Hochwertig ausgestattete Zimmer mit technischen Raffinessen. Alle Zimmer mit LCD TV mit TV/Radio, Media Hub, WIFI, Safe. Nichtraucher Zimmer.
  • Free WIFI im gesamten Hotel über WIFI oder Netzwerk.
  • Parkplätze: kostenlos.

11. Kinder


Zusatzbetten und Babybetten müssen 24 Stunden vor Anreise über unsere Hotline reserviert werden.
Preise auf Anfrage.

12. Parking


Unseren Gästen stehen kostenlose Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung. Wir weisen darauf hin, dass das Hotel nicht für Parkschäden am Fahrzeug haftbar gemacht werden kann.

13. Haustiere


Leider sind Haustiere im ganzen Hotel nicht erlaubt.

14. Haftung des Hotels


Das Hotel haftet für die eingebrachten Sachen der Gäste gemäss den gesetzlichen Bestimmungen. Die Haftung für leichtes Verschulden wird ausdrücklich wegbedungen. Sollte der Gast zu Schaden kommen oder mit den Leistungen des Hotels nicht zufrieden sein, so hat er dies dem Hotel unverzüglich zu melden, andernfalls kann er keine Rechte mehr geltend machen. 
Stellt das Hotel das/die vereinbarte/n Hotelzimmer nicht zur Verfügung, haftet es dem Gast gegenüber für den entstandenen Schaden, sofern er nachgewiesen werden kann. Sollte das Hotel nicht in der Lage sein, das/die reservierte/n Zimmer bei Ankunft zur Verfügung zu stellen, wird es gleichwertige Ersatzunterkunft in einem anderen Hotel organisieren und für alle zusätzlichen Transportkosten welche die ursprünglichen Vertragspreise überschreitet, aufkommen. 
Alle Ansprüche gegen das Hotel verjähren grundsätzlich 6 Monate nach Abreise, sofern die zwingend gesetzlichen Bestimmungen nicht längere Fristen vorsehen.

15. Schlussbestimmungen


Änderungen oder Ergänzungen des Vertrages oder der Reservationsbestätigung erfolgen nach Möglichkeit immer schriftlich. Einseitige Änderungen oder Ergänzungen sind unwirksam. Mit Ihrer Unterschrift auf dem Vertrag / Reservationsbestätigung oder einseitiger Bestätigung einer Buchung durch Sie akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Dieser Vertrag untersteht ausschliesslich schweizerischem Recht.

 Als ausschliesslichen Gerichtsstand vereinbaren die Parteien Höri im Kanton Zürich / Schweiz.